Über mich

Elisabeth Ackerl


Elisabeth Ackerl - Gründerin von PURES LEBEN

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Bio-Landbau und führte von 1990 bis 2018 einen landwirtschaftlichen Bio-Betrieb. In dieser Tätigkeit habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die sich nun mit der Schaffung der Marke PURES LEBEN weiterentwickelt haben.

Es ist mir ein Bedürfnis, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die besondere Kreativität und Zuwendung zu ihrer eigenen Schöpfung besitzen und die Freude, die beim Erschaffen besonderer Produkte entsteht, anderen Menschen weiterzugeben.

 

PURES LEBEN soll eine Plattform sein für alle, die die Philosophie des kreativen Erschaffens teilen und Freunde des natürlichen Lebensstils sind.

PURES LEBEN bietet die Möglichkeit,  selbst hergestellte Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!


... dankbar schauend die Schönheit der Erde ...

 

Uns besinnend der Einfachheit und Ursprünglichkeit.

 

Mit einem Lächeln und voller Zuversicht, beschützend die, die wir lieben.

 

Mit Achtsamkeit dessen, was uns geschenkt.

 

Unser Leben ...

 

... PURES LEBEN


Download
SGS BIO-Zertifikat bis 31.12.2019
IMG.jpg
JPG Bild 5.8 MB

Elisabeth Ackerl / Oberstrahlbach 114 / 3910 Zwettl

Tel.: +43 664 88432090

E-Mail: info@pures-leben.at